Here’s my comment – „Stolz auf unsere Filme“ [Schülerin]

Ich fand die Projektwoche super, weil wir neue Erfahrungen mit verschiedenen Apps machen konnten und gesehen haben, wie man einen ganzen Film mit Ton, Text, Effekten usw. erstellen kann. Gut fand ich auch, dass wir eine ganze Woche an den Filmen arbeiten konnten und nicht nur kurz und überstürzt an wenigen Tagen.

Ich habe die Freiheit genossen, auch mal zwischendurch aus dem Klassenzimmer rausgehen und sich ein bisschen mit seinen Freunden unterhalten zu dürfen. Es war auf jeden Fall entspannter als im normalen Unterricht!!!!! Und trotzdem haben wir viel gelernt!

Am zweiten Tag durfte ich meinen Hund mitnehmen, wegen der Fotos, die Michael [Fotograf] mit uns gemacht hat. Denn mein Haustier ist eine der Hauptpersonen in meiner Geschichte.

Cool war auch, dass wir unseren Text mit einem professionellen Mikrofon aufgenommen haben, so dass man sich gefühlt hat wie in einem richtigen Tonstudio.

Die Redakteure waren total freundlich zu uns und haben uns immer geholfen, wenn es Probleme gab. [Danke, dass Ihr Euch so viel Zeit für uns genommen und
Euch so viel Mühe gemacht habt!]

Insgesamt bin ich super froh, dass wir an diesem Projekt teilgenommen haben und ich glaube, dass wir alle sehr stolz auf uns sein können, dass wir so tolle Filme hinbekommen haben!!

[Schülerin, 8d]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Here´s my comment, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s