Die RSG in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“

Achtung,

heute, Samstag, den 7. Februar ist ein großer Artikel über das iPad-Projekt und mobiles Lernen im Allgemeinen in der gedruckten Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) erschienen. Also eilt zum Kiosk und kauft mal wieder eine Zeitung auf echtem Papier.

(In einer früheren Version dieses Artikels war eine falsche Zeitung genannt. Wenn sich jemand jetzt die Zeit gekauft hat, tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich hiermit in aller Form.)

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die RSG in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“

  1. Peter Eckert schreibt:

    In einer früheren Version dieses Artikels war eine falsche Zeitung genannt. Wenn sich jemand jetzt die Zeit gekauft hat, tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich hiermit in aller Form.
    Peter Eckert

Kommentar verfassen

